Die Daten
meiner Kunden
sind geschützt.
Ein CMS, das sich Ihrer Website anpasst - nicht umgekehrt.
> Unser Content-Management-System

Fallstudien

LymphBildung



Lymphologie für Therapeuten

LymphBildung
Firmensitz: CH-8400 Winterthur
Stapellauf: April 2007
https://lymphbildung.ch/

Aufgabe: Im neunten Jahr des Website-Betriebs wurden wir mit einem Redesign der Site für die zunehmend mobile Leserschaft beauftragt.

Lösung: Auch für diese Aufgabe kam unser inhouse entwickeltes Multiscreen-System zur Anwendung, welches die Besucher zu 100 Prozent vor Google-Ausspähungen bewahrt, bei absoluten Google-Spitzenrankings.

Es hat den weiteren Vorteil, dass kein Update-Zwang besteht: Bei uns bestimmen Sie, wann es ein Update geben soll. Wichtig war auch, dass das System 100 Prozent Gestaltungsfreiheit bietet.

Dadurch konnten und können unserer Kundschaft flexibel ganz verschiedene Anwendungen programmiert werden, die ihr den Alltag erleichtern.

Ergebnis: Zahlreiche Komplimente für die neue Website