Die Daten
meiner Kunden
sind geschützt.
Die Strategie bestimmt über den Erfolg.
> Die 3 entscheidenden Erfolgsfaktoren im Web.

Fallstudien

Swiss Lymphoedema Framework



Diagnostik und Therapie von chronischen Ödemkrankheiten

Swiss Lymphoedema Framework
Firmensitz: CH-8006 Zürich
Stapellauf: Juni 2017
https://swisslymph.ch/

Aufgabe: Für das Swiss Lymphoedema Framework wurde eine attraktive, benutzerfreundliche und für verschiedenste Bildschirmgrössen optimierte Webpräsenz erstellt.

Lösung: Unser inhouse entwickeltes Multiscreen-System ist für diese Aufgabe ideal, bewahrt es doch die Besucher zu 100 Prozent vor der Google-Registrierung - eine 100-prozentige Bedingung für Anbieter von sensiblen Informationen!

Schneller können Informationen nicht auffindbar gemacht werden: Auf der Startseite werden sechs Themenbereiche gleichzeitig gezeigt, mit direktem Zugriff auf die Texte, Bilder und PDF-Downloads.

Die Programmierung ist wie immer auf sensationelle Suchdienst-Ergebnisse, optimierte Ladevorgänge sowie einfachen Unterhalt ausgelegt.

Ergebnis: Die Kunden erhielten hervorragendes Feedback zu ihrer neueröffneten Website.

Wer sieht den Unterschied?
> So optimieren wir Ihre Bilder!