Die Daten
meiner Kunden
sind geschützt.

Fallstudien

Webdesign Schweiz



Benutzerfreundliche, nachhaltig erfolgreiche Websites für Unternehmen

Webdesign Schweiz
Firmensitz: CH-6655 Intragna
Stapellauf: August 2019
http://webdesign-schweiz.ch/

Aufgabe: Die Tatsache, dass der Besucher der meisten Websites zuerst zu Google geschickt wird, wo er seine Daten abgeben darf, und erst danach gelangt er zur eigentlichen Website, soll zentral thematisiert werden.

Lösung: In Bild, Text und Video erhält das heimliche Google-Ausspionieren seinen angemessenen Ausdruck. Gleichzeitig wird auf die geeignete Alternative, die Inhouse-Lösung von Webdesign Schweiz, hingewiesen.

Zusätzlich wird auf die zahlreichen anderen Vorteile, wie absolute Google-Spitzenplätze, schlanker Code, zeitloses Design, absolute Gestaltungsfreiheit und die Freiheit von Update-Zwang aufmerksam gemacht.

Das CMS-System von Webdesign Schweiz wird individuell auf die Kundenwünsche abgestimmt, ist dadurch übersichtlich und effizient bedienbar. Die Website wird konsequent für einen schnellen Seitenaufbau optimiert. Der Unterhalt bleibt einfach, alle denkbaren Erweiterungen sind jederzeit möglich.

Ergebnis: Viel Anerkennung, Kopfschütteln über die Spionage-Methoden und ein hervorragendes Google-Ranking (am 9. August 3. Platz von 11'700'000) sind Ergebnisse dieses erfolgreichen Relaunches.

Die Strategie bestimmt über den Erfolg.
> Die 3 entscheidenden Erfolgsfaktoren im Web.