Webdesign Schweiz - Home
Alles
wird möglich:
Individuelle
Websites
mit
Inhouse
System*

*Ihr Inhouse System

Sie möchten nicht eine Website Ihren Bedürfnissen anpassen, sondern von Grund auf neu machen.

Ein Inhouse System ist hundertfach schlanker und effizienter: Es enthält nur den Code, der notwendig ist.

Je weniger Code Ihre Website aufweist, desto höher erscheint sie in den Suchdiensten.

Das Inhouse System schont den Server, ist einfacher aufgebaut, und es wird nicht gehackt.

Es schliesst die permanente Ausschnüffelung Ihrer Kunden durch Google und andere an der Quelle aus.

Fallstudien

# webdesign schweiz inhouse datenschutz

Know-How

# news daten tracking datenschutz
Die WebNews ++ Ende von Adobe Flash: Züge in chinesischer Stadt bleiben stehen ++ Payback & Co.: So werden Ihre Daten missbraucht ++ Datenschützer: Hype-App Clubhouse verstößt gegen europäische Regeln ++ Duckduckgo: Erstmals über 100 Millionen Suchanfragen an einem Tag ++ Whatsapp kämpft verzweifelt gegen Nutzerabgang ++   Die TechNews ++ Car-Hacking: Autos lassen sich leicht hacken ++ rC3: Das Internet der Dinge als Killer-App für die IT-Sicherheit ++ Internet der Dinge: Die Produkte gehören gar nicht uns ++


Ist es Datenschutz, wenn Google fremde Cookies ablehnt?

Google-Veteranen: Das Unternehmen ist unkenntlich geworden

Wozu hat ein WordPress-Hosting-Service auf seiner Website 20 Cookies...

Beispiel Schweizer Post

Cookies dienen den grossen Konzernen

Fördern WordPress & Co. Fingerprinting?

Wie wir alle wieder frei werden

Datenqualität verbessern?

Das 1-Pixel-Gif im Email-Tracking

Warum ist Surfen ohne Tracken schneller?

Wann kostet Sie heimliches Google-Tracking Geld?

Was ist so faszinierend am zentralen Politbüro?

Wie werden Sie getrackt? #3: Fingerprinting

Wie werden Sie getrackt? #2: Cookies

Wie werden Sie getrackt? #1: Google

Für KMU ist das kein vordringliches Thema...

... da Klein- und Mittelunternehmen damit weder Geld verdienen noch Probleme lösen können. Das sei eher etwas für die breite Bevölkerung.

Wenn nun ein KMU Kunden in der breiten Bevölkerung hat: Bringt es ihm nicht einige Vorteile, wenn er das auf seiner Website deutlich macht?

Dass bei ihm die Kunden *nicht* ausgeschnüffelt werden? Und dass das für ihn selbstverständlich ist? ... und für die anderen offenbar nicht?


Die Unternehmer stehen dem Tracking gleichgültig gegenüber...