Zwischen meinen Kunden
und mir steht niemand
- auch kein Weltkonzern.
Nur für Unternehmer:
> Abonnieren Sie die KMU-News!
Der Newsletter
... seit 1997

Web-News vom 19.05.2021

Der Google-Konzern liest laufend die Google Mails des Users oO Aber selbstverständlich geschieht dies nur für sein Bestes. Ich wünsche Ihnen viel Freude bei der Lektüre dieses Newsletters!



:: Die Web-News

https://webdesign-schweiz.ch/know-how/webnews_1#two

Heise: Sie können nicht zweimal auf die selbe Google Maps schauen
(2021-05-19) »Parallel versucht der Konzern zu erfahren, in welchem Hotel der User abgestiegen ist. Der Assistent liest laufend die Google Mails des Users«
Der gute Onkel Google Assistent oO

Heise: Threema: Keine Vorratsdatenspeicherung bei dem Messenger in der Schweiz
(2021-05-19) »"Der Versuch der Behörden, ihren Einflussbereich erheblich auszuweiten, um Zugriff auf noch mehr Nutzerdaten zu erhalten, ist somit endgültig gescheitert", zitiert das Portal Watson Threema.«

Heise: So kann man Selfies vor KI-Missbrauch schützen
(2021-05-19) »Möglicherweise hat Microsoft seinen Algorithmus geändert, oder die KI hat einfach so viele Bilder von Personen gesehen, die Fawkes verwenden, dass sie gelernt hat, sie zu erkennen.«

netzwoche: Update: "Meineimpfungen.ch" stellt den Betrieb ein
(2021-05-16) »Trotz der Anstrengungen, die kritischen Sicherheitslücken zu beheben, sei ein sicherer Betrieb der Plattform nicht mehr möglich«

Handelsblatt: Dominic Williams will mit dem Internet-Computer die Vorherrschaft von Amazon und Facebook brechen
(2021-05-14) »Der sogenannte Internet-Computer des Dfinity-Gründers Dominic Williams geht an den Start. Ermöglichen soll den Computer modernste Blockchain-Technologie.«

Web-News
vom
09.06.21
Web-News
vom
02.06.21
Web-News
vom
26.05.21
Web-News
vom
19.05.21
Web-News
vom
12.05.21

 

Seit 1997 wöchentlich Aktuelles:



Absolut obergeil! SUPER!! Genial!!!
> Was unsere Kunden sagen...