Zwischen meinen Kunden
und mir steht niemand
- auch kein Weltkonzern.
Der Newsletter
... seit 1997

 

Seit 1997 wöchentlich Aktuelles:
Inside-IT - Rekord: 2019 wurden schon fast 4000 Fälle von Datendiebstahl registriert (17.08.2019) »In den letzten sechs Monaten habe man 3813 Vorfälle gezählt und damit ein Rekordhoch registriert.« - Je grösser die Konzerne, desto lohnender der Hack!

Golem - Klassischen Geldinstituten sagt der Klarna-Chef Sebastian Siemiatkowski eine düstere Zukunft voraus. (14.08.2019) »Seit zwei Jahren besitzt das in Stockholm beheimatete Unternehmen eine Banklizenz, vergibt Kredite und gibt Kreditkarten aus.«

Computerworld - Postfinance lanciert neue Bezahl-Lösung für Onlineshops (14.08.2019) »Postfinance bietet ab sofort eine neue E-Payment-Lösung an. Onlineshopbetreiber sollen diese einfach mit Plugins integrieren können.«

Inside-IT - Googles Anti-Diskriminierungs-Tool hat eine rassistische Schlagseite (14.08.2019) »Zum Beispiel ist es etwas anderes, wenn eine schwarze Person das "N-Wort" benutzt, als wenn es eine weisse Person tut. Googles Perspective erkenne dies nicht« - Ist das Anerkennen des Unterschieds nicht an sich 'rassistisch'?

Heise - Wordpress kauft Tumblr zum Schleuderpreis (13.08.2019) »Der aktuelle Eigentümer Verizon verkauft das Projekt an Wordpress-Anbieter Automattic. Tumblr hostet mehr als 450 Millionen Blogs, ist aber nicht profitabel.«




Wir sind begeistert von unseren Kunden!
> Was unsere Kunden sagen...