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# newsletter kunden strategie website datenschutz

Wie Sie Ihre Kunden bequem erreichen

Mit dem Newsletter erreichen Sie Ihre Kunden aktiv: Sie brauchen nicht zu warten, bis diese Ihre Website besuchen

Denn den Newsletter verschicken Sie immer dann, wenn Sie Neuigkeiten auf der Site haben. Ziel ist, dass Sie Ihre potentiellen Kunden bald wieder auf Ihrer Website haben. Auch diese Dienstleistung wurde in den letzten 15 Jahren für Sie immer weiterentwickelt, beispielsweise:


Zeitverzögerung beim Versand:
Wenn Sie Newsletter mit Ihrem normalen Email-Programm verschicken, wird alles ab ca. 30 Mails von den Spamfiltern der Provider abgefangen: Ihr Newsletter kommt nicht an. Bei uns wird je Email-Adresse 1 Sekunde gewartet, bis die nächste drankommt. Diese zeitliche Verzögerung bewirkt, dass die Spamfilter Ihren Newsletter durchlassen.


Ein Server, auf dem nur unsere Kunden sind:
Auf Ihrem Webserver befinden sich ausschliesslich unsere geschätzten Kunden. Dadurch können Sie sicher sein, dass von dem Server kein Spam verschickt wird. Denn dieser führt oft unmerklich zur Blockade der IP-Adresse bei anderen Servern.


Mit oder ohne Namen:
Wenn Sie auf Ihrer Website nur die Email-Adressen speichern, erhalten Sie mehr Abonnenten. Wenn Sie jedoch beispielsweise in einem Kurs, den Sie halten, die Email-Adressen aufschreiben lassen, dann können Sie ohne weiteres die Namen mitspeichern und damit die User persönlich ansprechen.


Haben Sie Fragen? Wir geben gerne Auskunft!

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